» Was bisher geschah

Episode 1:
Mike, ein kleiner Ganove, der sich seine Brötchen mit dem verscherbeln von Drogen verdiente, geriet bei seinem Boss in eine Streitgkeit um Kohle und bezahlte diese Störung mit seinem Leben. Aufgrund seiner Vergehen zu Lebzeiten kann er jedoch nicht sofort den Weg in den Himmel antreten, muss jedoch auch nicht sofort in die Hölle, dafür muß er aber für einen unbekannten Zeitrahmen (und das kann lange sein) für die Gevatter Tod AG arbeiten.
Die Gevatter Tod AG kümmert sich um den Übergang gerade Verstorbener in's "Ewige Leben", ob nun in der Hölle oder im Himmel. Bei einem seiner Aufträge wurde Mike jedoch von der hübschen Kellnerin Denise, die ihm sogar ihre Nummer zusteckte, so abgelenkt, das er fast seinen Kunden Mario Luchiano vergas. Da er nicht rechtzeitig bei ihm war, konnte der tote Körper sich noch an seinen Angreifern rächen und sorgte so für 5 unerwartete Neukunden bei der Gevatter Tod AG. Dafür musste sich Mike vor einem Gremium verantworten.

Episode 2:
Mike wird vor das Gremium gerufen, das ihn, gegen all seine Befürchtungen, nicht für die Ewigkeit in die Hölle schickt, sondern ihn innerhalb der "Gevatter Tod AG" in's Archiv strafversetzt. Gerade als er sich mit der neuen Situation angefreundet hat erbebte das Gebäude der Gevatter Tod AG! Was war los? Ein Angriff? Wer würde denn die Gevatter Tod AG angreifen? Jean, den Mike bereits von seiner Verhandlung her kannte, holte ihn aus dem Kellerarchiv in Etage 5 und erklärte ihm, was gerade vor sich ging: Der Teufel wurde entführt! Um den Dämon Morudan hatten sich weitere Dämonen gescharrt, die mit ihrer Arbeit nicht zufrieden waren und starteten die Rebellion! Sie wollten das Gleichgewicht der Welt in's Wanken bringen. Aber damit nicht genug, Jean eröffnete unserem Helden gegenüber, das nur er, Mike, die "Waffe" die die Welten retten würde, zur Gevatter Tod AG bringen könne. In einer alten Prophezeiung wurde von einer Person gesprochen, die das Gleichgewicht wieder herstellen würde, und diese Person war Denise.
Mike machte sich auf den Weg, um Denise zur Gevatter Tod AG zu bringen und auf der Straße eines kleinen Bergdorfes der USA kam es zum ersten Aufeinandertreffen mit einem wildgewordenen Dämonen. In letzter Sekunde konnte sich Mike zu Denise durchschlagen, als auf beide eine Feuerwalze zuraste und in einer Explosion einschlug...

Episode 3:
Wie durch ein Wunder findet sich Mike zusammen mit Denise in einer Turnhalle wieder. Sie finden heraus, das Denise über eine besondere Fähigkeit verfügt. Sie war es, die die beiden von der Straße in dem kleinen Bergdorf in die Sporthalle transportiert hat. Mike versucht Denise davon zu überzeugen, das sie im bevorstehenden Kampf mit den Dämonen eine ausschlaggebende Rolle spielen wird, doch sie will ihm nicht glauben.
Also machen sich beide auf zur Gevatter Tod AG, um dort antworten zu finden. Leider funktioniert Mikes Tracker nicht richtig und muss repariert werden. Kurzerhand teleportiert Denise die beiden in Ihr Apartment wo sich Mike sofort daran gibt, den Tracker zu reparieren...doch sie wurden verfolgt! Ein riesiger Dämon zerstört die Fassade des Wohnhauses und versucht die beiden Menschen zufassen zu bekommen. In letzter Sekunde kann Denise sie in Sicherheit bringen. Im Schutz der Sporthalle repariert Mike den Tracker und sie machen sich auf zur Gevatter Tod AG.
Doch, dort angekommen stehen sie mitten in der Zerstörung. Die Dämonen sind auch schon hier. Auf der Suche nach Jean begeben sich beide in Richtung Etage 5. Nach einer waghalsigen Kletteraktion den Fahrstuhlschacht hinfauf, werden sie von einem Dämon verfolgt, als sie, auf Etage 5 endlich auf Jean treffen. Doch lange wärt die Freude nicht, denn der Dämon bricht durch den Schacht und die hereinschießenden Fahrstuhltüren schleudern Jean gegen die Wand.