» Glossar

Hier findet Ihr eine Übersicht der wichtigsten
Personen und Begriffe aus der "Gevatter Tod AG" - Welt.
Diese Übersicht wird natürlich bei Notwendigkeit ergänzt!

A

ABF
Beförderungs-Fahrzeug im Archiv der Gevatter Tod AG
auch "Aktenrikscha" genannt

nach oben

B

nach oben

C

Charles
Ein Mitarbeiter im Archiv der Gevatter Tod AG

nach oben

D

Denise
Die Kellnerin, die Mike so ablenkte, das er zu spät zu Mario Luchiano kam

nach oben

E

Etage 5
Was genau in dieser Etage passiert, weiß Mike noch nicht genau, wird es aber bald herausfinden

nach oben

F

nach oben

G

nach oben

H

nach oben

I

Igor
Ein Mitarbeiter im Archiv der Gevatter Tod AG

nach oben

J

Jean
Ein Mitarbeiter der Etage 5 und Mike's neuer "Chef"

nach oben

K

nach oben

L

Leroy
Ein Mitarbeiter im Archiv der Gevatter Tod AG

nach oben

M

Mike
Der tragische Held unserer Geschichte!
Ein kleiner Ganove, der in der Tiefe seines Herzens jedoch grundgütig ist. Durch seine Vergehen zu Lebzeiten wurde er für die Arbeit bei der Gevatter Tod AG rekrutiert. Doch einen seiner Aufträge vergeigt er gehörig und muss sich nun vor einem Gremium verantworten

Morudan
Ein machthungriger Dämon, der die Welt in's Chaos stürzen will

nach oben

N

nach oben

O

nach oben

P

nach oben

Q

nach oben

R

nach oben

S

nach oben

T

Tracker
Mit diesem kleinen Gerät werden Mitarbeiter der Gevatter Tod AG wieder zurückgeholt, die nicht mit einem Kunden zurückreisen können. Ohne diese Gerätschaft könnte der Transporthafen ihr Signal nicht wiederfinden.

Transporthafen
Mit diesen Gerätschaften "reisen" die Mitarbeiter der Gevatter Tod AG zu ihren Kunden

nach oben

U

nach oben

V

nach oben

W

nach oben

X

nach oben

Y

nach oben

Z

nach oben